Voraussetzungen Panzergrenadier

3 Antworten

Das selbe wollte ich auch machen bis mir ein freund meiner mutter bilder von seinem Einsatz gezeigt hat ............... kann sie dir ja mal schicken ........... nicht schön............

Und wenn du nicht googlen möchtest, aber trotzdem gerne eine zufriedenstellende Antwort haben möchtest, dann wende dich an die Berufsberatung des Arbeitsamtes oder lass dir von der Bundeswehr direkt einen Bewerbungsbogen zuschicken. Dann kannst du direkt im Gespräch erfahren, welche Voraussetzungen du für deinen Traumberuf mitbringen musst.

Wieder leicht ergooglebar.

www.BUNDESWEHR.de -> Karriere -> Vorraussetzungen

Effigies  10.02.2015, 20:22

Um das zu googeln müßte er selbstständig denken.

Damit wäre er dann schon mal nicht zum Grenni geeignet ;o)

HUGOPOWER99
Fragesteller

hat dich jemand angetippt oder warum wackelst du...denkst auch du wärst der king weil du immer und überall hier drunter schreibst