Frage von lpfan93, 383

Vor zweitem mal sex hintereinander den Penis waschen?

Hallo erstmal. ich hoffe das ich ernst gemeinte antworten bekomme. ich hatte mein erstes mal letzte woche und ich und meine freundin wollen, da sie dieses Wochenende sturmfrei hat wieder sex haben und vlt öfters, dass heißt also ich muss das kondom nach dem ersten sex wechseln, wir werden auch dazwischen pausen machen . so meine frage ist jetzt, ist es sicherer nach dem sex und vor dem kondom Wechsel den penis zu waschen? also ich meine wenn noch gleitgel vom letzten kondom am Penis ist, könnte dann das nächste leichter abrutschen oder ist das egal?

Antwort
von Wannabesomeone, 263

Naja es wäre schon gut wenn du ihn gründlich um die Vorhaut rum wäschst, ansonsten sterben Spermien an der Luft sehr schnell ab. Aber allein um dich sicherer zu fühlen würde ich es machen :)

Antwort
von Miramar1234, 218

Wenn Ihr mit Kondom verhütet,ist es sicherer,den Penis nach einem Orgasmus zu reinigen,wenn Gleitgel im Spiel ist.Dazu ist es vielleicht nicht angenehm,einen mit Sperma behafteten S....z in der Refraktärzeit( Zeit die man braucht um eine erneute Erektion zu haben) beim Schmusen und Kuscheln zu haben.Gefährlich wird das dann wenn es so fingern und Samenspielchen gibt,gelle? Damit das erst gar nicht Thema werden kann,natürlich waschen,vielleicht gemeinsam duschen und später ein Neues ,haha Kondom verwenden.Beste Grüße

Antwort
von Nicops4, 132

Sauberkeit siegt immer. Kannst nichts mit falsch machen... Immer schön sauber halten die Nudel ;)

Antwort
von Cansonbro, 187

Waschen abtrocknen und weiter geht's!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten