Vor wem habt ihr mehr Angst wenn er mit dem Ball auf euch zu läuft?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Zlatan ibrahimovic 71%
Haaland 29%

2 Antworten

Zlatan ibrahimovic

Ganz klar Ibrahimovic.

Bei Haaland würde ich mich sogar freuen, auch wenn er mich wahrscheinlich umrennen würde.

Aber Ibrahimovic ist ziemlich unberechenbar. Er würde mich wahrscheinlich durch einen Kung Fu Move ziemlich grob zu Boden stoßen, vielleicht vorher noch austanzen und schwindelig spielen und hinterher verbale Äußerungen tätigen.

Aber an sich könnten es schon 14jährige Mädchen aus der Oberschule schaffen, mich dumm aussehen zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Dahmen  13.02.2024, 13:26

Mach dich doch nicht kleiner als du bist. 😜😜

Haaland

Weil er abgeht wie eine Dampfwalze und mich mit seiner Kraft überrollen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍