Vor und Nachteile über hosting exchange students?

2 Antworten

wenn du den direkt bei dir aufnimmst, hast du nicht mehr so viel zeit für die schule, weil der austauschpartner braucht ja auch eine beschäftigung. ihr habt weniger platz im haus und zusätzliche kosten für busfahrkarte oder essen. ein großer vorteil ist, dass man neue freundschaften schließt und die sprache durch einen wirklich sprechenden besser lernt.

Vorteile: kultureller austausch neue Freunde andere ansichtsweisen lernen mit Menschen andere Kulturen umzugehen Spache verbessern

Nachteile Spracheprobleme am Anfang manchmal Missverständnisse