Wie kann ich vor dem Sex über mein Hornzipfel reden?

7 Antworten

sagen würde ich es schon. Man kann darüber reden, ohne das es dir peinlich sein muss. Aber wenn es nicht ansteckend ist, dann wird ihr das egal sein, wenn sie dich wirklich liebt.

Ich habe da noch ein paar fragen,da ich es zum ersten mal gehört habe. Hast du es von geburt aus? wenn nein, wie ist es entstanden? geht es wieder weg?

Dave19961234
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Man bekommt diese Hornzipfel so weit ich es noch von mir weiß während der Pubertät. Und leider gehen diese nicht mehr weg :(

wenn sie dich liebt, wird sie es verstehen und dir ist es ja unangenhem daher würde ich darauf hoffen das sie es nicht schlimm findet...

erkläre es ihr doch so du es hier erklärt hast...

Rede lieber ein paar Tage vorher mit ihr darüber... Spätestens beim Oralsex wird es ihr eh auffallen wenn sie nicht unbedingt die Augen zu hat... Wenn sie Dich wirklich liebt ist sowad vollkommen unwichtig :)

Also ich finde wen sie dich liebt das wird sie es auch akzeptieren ich mein es ist ja nicht ansteckend ..... Und ich würde ihr das vor dem sex sagen wen du ihr zu 100% vertraust da ich glaub das es sie mehr schocken würde Wens beim 1 mal sex rauskommt .....

Wenn du unangenehme Situationen vermeiden möchtest, redest du am meisten vor dem Sex mit ihr. Sie wird es sicherlich akzeptieren, gerade weil du nichts dafür kannst. Viel Spaß mit deiner Freundin! :)