Kann der Sex gut sein auch wenn der Mann nicht viel spürt?

7 Antworten

Liebe Kathideidei,

für mich ist Partnersex in den meisten Fällen mehr als nur der Spass am Sex und der Höhepunkt beim Sex: also dafür und deswegen ein JA!

Es gibt aber auch - wenn auch selten - eine "Freundschaft plus", also vorwiegend Freundschaft, aber auch hin und wieder sexuelle Spiele, Petting oder Penetration oder auch "nur" Zärtlichkeiten. Auch Zärtlichkeiten werten eine Freundschaft auf, also auch dafür und deswegen ein klares JA! Bin ich aber verliebt und ist die tatsächliche "Beziehung" "nur" eine Freundschaft, so wertet das u. U. die Freundschaft ab. Das ist aber eine Bewusstseinsfrage!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich - Sex besteht ja nur aus rein und raus - da gibt es ja noch vieles drumherum und davor 🥰🥰🥰

Der Sex kann auch zwischendurch aufregend und geil sein, wenn der Mann keinen Orgasmus hat. Ich genieße es, wenn ich meine Sexualpartnerin verwöhnen , stimulieren und erregen kann. Ihre Reaktionen auf mein Küssen, Streicheln und mehr machen auch meinen Sex perfekt und wenn sie dann zum Höhepunkt kommt, ist er perfekt.

Sex ist natürlich geil wenn sie eng ist, man kommt aber tendenziell auch schneller.

Andererseits hängt es auch von einigen Faktoren ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon so manche Pussys bearbeiten dürfen

Ja schon. Also wenn es richtig eng ist, fühlt es sich zwar viel besser an aber man kommt meist auch viel früher. Wenn sie weit unten ist spürt man zwar nicht so viel, kann dafür aber länger und diese Länge sorgt für einen intensiveren Orgasmus.

Hat beides vor und Nachteile