Vor Freundin im Kampf kassiert, was würdest du tun?

8 Antworten

Würde mir nicht passieren weil ich auf Grund meiner Ortskenntnisse nicht in eine solche Situation geraten würde.

userz470  06.08.2021, 12:40

Schön für dich das hilft im sicher jetzt voll

stealthuser  06.08.2021, 14:09
@userz470

wer nicht intelligent genug ist Risiken im Vorfeld einzuschätzen und zu vermeiden, dem kann man ehe nicht helfen.

userz470  06.08.2021, 14:18
@stealthuser

Wer es nötig hat sich auf GuteFrage zu fühlen dem ist nicht mehr zu helfen

Das tut mir so unfassbar Leid.

Du warst mutig und stark aber sie hat es nicht zu schätzen gewusst.

Du verdienst besseres. Im Ernst.

Du findest ein Mädchen, die dich beschützen würde, egal was passiert und bitte denk nicht mehr weiter an sie nach. Sie verdient es nicht in deinem Kopf zu sein.

Gute Besserung mein Freund und vergiss nicht, du verdienst besseres! 💫.

Mir wird sowas 100% nicht passieren, weil ich in den jungen Jahren keine Freundin haben darf aber wenn, dann würde ich mich einfach schämen jemals so eine Freundin gehabt zu haben.

Oh man, tut mir echt leid für dich, war wohl echt ein schlimmer Tag.

Mach was sich für dich richtig anfühlt, aber wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich jetzt schlafen gehen und nochmal schauen, ob ich mich mit ihr aussprechen kann. Ich kenne sie natürlich nicht und vernünftiger wäre es wahrscheinlich sie in Ruhe zu lassen, da sie auf mich nicht unbedingt nach der richtigen Freundin für dich anhört.

Gute Besserung! LG

Soweit ich weiß ich es nicht verboten ein taschenmesser zu führen ab eine bestimmte Länge nur so als Tipp

das die Freundin Schluss macht macht für mich garkein Sinn wenn ich kassieren würde müsste sie sich schon um mich kümmern können und nicht Schluss machen

wenn ich in deine Situation wäre würde ich nichts mehr zu tun haben mit meiner Freundin und an mir selber arbeiten

ich würde mir denken scheiss drauf bevor ich in Selbstmitleid versinke geh ich zum Sport oder arbeite an meine Ziele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Begründung (Max. 60 Zeichen)