Vor Freundin im Kampf kassiert, was würdest du tun?
Stellt dir vor:
Du bist mit deiner Freundin um 22 Uhr im Park. Der komplette Park ist dunkel und keiner außer du und sie befinden sich dort. Plötzlich kommt eine "Jungsgruppe" zu 8 auf euch zu und belästigen deine Freundin. Du wirst aggressiv und handgreiflich und gibst denjenigen, der deine Freundin angefasst hat einen Haken, sodass er halb-bewusstlos auf dem Boden knallt. Aufeinmal gehen alle 7 auf dich zu und hauen dich dumm und dämlich und ziehen dich ab. Deine Freundin hat die Chance genutzt und ist abgehauen. 20 Minuten nach dem die Jungs weggegangen sind stehst du mit einer gebrochenen Nase auf und läufst nach Hause. Zu Hause angekommen rufst du mit dem Haustelefon deine Freundin an, da die Jungs dein Handy geklaut haben. Am Telefon sagt sie dir, dass sie Schluss macht und das es ihr vom ganzen Herzen leid tut. Nachdem sie aufgelegt hat ist deine Mutter wach geworden und sieht dich verletzt und fängt an zu weinen. Sie ruft direkt den Krankenwagen an. Jetzt liegst du im Krankenhaus für eventuell nur eine Nacht und fragst Fremde Menschen im Internet was sie in deiner Situation machen würden.
8 Antworten
Würde mir nicht passieren weil ich auf Grund meiner Ortskenntnisse nicht in eine solche Situation geraten würde.
wer nicht intelligent genug ist Risiken im Vorfeld einzuschätzen und zu vermeiden, dem kann man ehe nicht helfen.
Wer es nötig hat sich auf GuteFrage zu fühlen dem ist nicht mehr zu helfen
Das tut mir so unfassbar Leid.
Du warst mutig und stark aber sie hat es nicht zu schätzen gewusst.
Du verdienst besseres. Im Ernst.
Du findest ein Mädchen, die dich beschützen würde, egal was passiert und bitte denk nicht mehr weiter an sie nach. Sie verdient es nicht in deinem Kopf zu sein.
Gute Besserung mein Freund und vergiss nicht, du verdienst besseres! 💫.
Mir wird sowas 100% nicht passieren, weil ich in den jungen Jahren keine Freundin haben darf aber wenn, dann würde ich mich einfach schämen jemals so eine Freundin gehabt zu haben.
Oh man, tut mir echt leid für dich, war wohl echt ein schlimmer Tag.
Mach was sich für dich richtig anfühlt, aber wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich jetzt schlafen gehen und nochmal schauen, ob ich mich mit ihr aussprechen kann. Ich kenne sie natürlich nicht und vernünftiger wäre es wahrscheinlich sie in Ruhe zu lassen, da sie auf mich nicht unbedingt nach der richtigen Freundin für dich anhört.
Gute Besserung! LG
Soweit ich weiß ich es nicht verboten ein taschenmesser zu führen ab eine bestimmte Länge nur so als Tipp
das die Freundin Schluss macht macht für mich garkein Sinn wenn ich kassieren würde müsste sie sich schon um mich kümmern können und nicht Schluss machen
wenn ich in deine Situation wäre würde ich nichts mehr zu tun haben mit meiner Freundin und an mir selber arbeiten
ich würde mir denken scheiss drauf bevor ich in Selbstmitleid versinke geh ich zum Sport oder arbeite an meine Ziele
Schön für dich das hilft im sicher jetzt voll