Vor Ferien in den Urlaub fliegen?

3 Antworten

mind. mal 3 Fehltage. alles andere unterliegt der Schulverwaltung.

wie war das Abwarten und Tee trinken.

viell. wird er auch am Flughafen abgefangen, dann fällt sein Urlaub ins Wasser

Kradflo
Fragesteller

Er ist schon im Flieger … Er hat das den Lehrer auch gesagt das er fliegen wird und die meinten dann es würde zur Regierung gehen

XXsadXX  18.06.2023, 15:55

Mit 21 noch Schulpflicht, das ist doch komplett übertrieben

Mit 21 ist er nicht mehr schulpflichtig.

Ärger kann er in der Schule trotzdem bekommen, wenn er sich vorher nicht ordnungsgemäß abgemeldet hat. Das wäre dann halt unentschuldigtes Fehlen.

Ob und welche Strafen folgen, entscheidet die jeweilige Schule.

Sie können sich schon mal von ihrem ehemals Klassenkameraden verabschieden. 👍🏼