Vor einem Date ein bisschen Alkohol trinken zur Auflockerung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dann hast du ne Fahne!

Bleib einfach cool.

LustigeColaDose
Fragesteller

zähneputzen

romar1581  02.05.2011, 10:43
@LustigeColaDose

Womit bewiesen ist, dass du an einer ernsthaften Antwort gar nicht interessiert b ist.

LustigeColaDose
Fragesteller
@romar1581

Finde ich nicht.Das Mädchen kenne ich seit einem Monat, meine Freunde seit Jarehn & da fällt es mir nicht schwer zu entscheiden was mir wichtiger ist !

Und ob ich dann mit denen trinken gehe ist ja mein Ding !

Alkohol ist als "Medizin" völlig ungeeignet, natürlich merkt sie das und dann wirkt es echt abstoßend.

Ich nehme an, du möchtest, dass sie dich mag - das klappt nur, wenn du ganz natürlich bist. Du glaubst gar nicht, wie attraktiv z.B. Unsicherheit sein kann. Und außerdem, wer küsst schon gern eine mitgebrachte Alk-Fahne?

Lass es sein und gewöhn dich gar nicht erst dran, entdecke lieber deine liebenswerten Qualitäten :)

lasse das besser - sonst meint sie noch, dass du regelmässig was trinkst...

und wenn du sowas von anfang an machst, kann es dir leicht passieren, dass du jedesmal vorher "etwas" trinkst, weil du dich ja unsicher fühlst - das wird ihr auffallen und bestimmt nicht gut ankommen - und du bekommst eventuell ein alkoholproblem...

treffe dich mit ihr, so wie du bist, mit schüchternheit und allem - dann kann sie dich so kennnen lernen wie du wirklich bist und sich dann auch in "dich" verlieben und nicht in einen angetüdelten clown, lg

Nichts törnt mehr ab als eine Fahne!

gib dich so wie du bist,alkohol wäre die falsche wahl da der erste eindruck entscheidend ist

und sie soll dich doch nicht für einen trinker halten,das wäre der anfang vom ende