Vor 6 Wochen glas splitter im Fuß gehabt Heilung.

3 Antworten

Sind das nur etwas schmerzen das ist normal, das kann schon dauern, wenn feuchtigkeit austritt ist es zeit nachsehen zu lassen ,du stehst mit dem ganzen gewicht drauf deshalb dauert es etwas. Beim hund hast auch über einen monat gedauert, nun ist ein hund aber der tierarzt sagte mir ist normal weil es belastet wird kanns nicht gut heilen

Betterlight
Fragesteller

Ne nass ist die wunde nicht mehr. Tut halt nur leicht weh wenn ich zu sehr belaste. Wundert mich das es immer noch wehtun kann und da solange schorf drauf ist. Am fuß hatte ich mir noch keine verletzung zugezogen. Deswegen weiss ich das nicht.

Viel muskulöse Masse hast Du ja am Fuß nicht und so könnte es durchaus sein, dass Du dir mit dem Glassplitter auch eine Sehne verletzt hattest. Das kann bis zur völligen Abheilung schon recht lange dauern. Wenn Du da nicht gleich zum Arzt gegangen bist und die Sache schon 6 Wochen zurück liegt, ist´s nicht mehr akut. Wenn die Wunde nach Ablösung des Wundschorfs aber immer noch gerötet ist und nässen sollte, dann wäre es angezeigt da mal wegen Infektionsgefahr den Arzt aufzusuchen.

Wenn du sie nicht nerven willst geh einfach Nachts in die Notaufnahme.