Von wo hat Domtendo seine Roms?

2 Antworten

Hallo! Bei den 3DS Spielen nimmt er keinen Emulator, da diese noch ungereift sind.

Bei den Platin Roms und etc. benutzt er einen Emulator wie DeSmuMe.
Es gibt viele Cheat Codes im Internet.
Die Roms bekommt er von Portalen wie emuparadise.me

Ich bin mir jedoch nicht sicher.
Schönen Abend.
LG ThePokeMaster

Superman321  10.01.2019, 16:47

Nein, er kauft die spiele und benutzt Capture Cards, er ist doch kein Pirat!

habubihabib  22.08.2022, 10:27
@Superman321

Du bist so naiv. In OOT Master Quest benutzt er offensichtlich Citra als 3Ds Emulator. Das sieht man am format und am HD Texture pack (er sagte selbst, dass er einen Emulator benutzt.)

Die Roms hat er entweder indem er seine 3Ds gehackt und die games gedumpt hat, oder er hat sie gedownloaded. Beides ist illegal, wie es auf der Nintendo Website steht. (Legal Information)

Domtendo kopiert die Spiele auf seinen PC. Er hat sie alle legal erworben!

(Weiß es aber auch nicht so genau)

Woher ich das weiß:Hobby
habubihabib  22.08.2022, 10:29

Auf der Nintendo Website steht, dass das Dumpen von Games (Aufs PC kopieren) ebenfalls illegal ist. Auch wenn man es schon legal besitzt.