Von Windows11 zu Windows 10?

1 Antwort

erstell einen bootstick über die media creation software von microsoft dafür und starte den pc mit usb, usb muss im bios auf platz eins stehen bei der bootreihenfolge

booten ist das hochfahren.

Das neu installieren wird alle daten auf der festplatte löschen, bzw auf einer Partition.

Cartmannn
Fragesteller

Also geht das nicht ohne zurückzusetzen kurz gesagt?

ewigsuzu  24.03.2023, 14:05
@Cartmannn

ich hab dir doch grad erklärt wie es geht, hast du das nicht kapiert?

es geht aber nicht ohne Datenverlust.

Cartmannn
Fragesteller
@ewigsuzu

Klar hab ichs verstanden aber weiß wie man Windows auf einen pc macht mir gehts darum ob mans anders machen kann, kapierst du das?

ewigsuzu  24.03.2023, 14:08
@Cartmannn

Das hast du ja nicht gefragt, anders als das geht es nicht ohne diese rücksetzfunktion.