Von wem ist der Song, in dessen Refrain people say people say vorkommt?

3 Antworten

Ich brauch keine Antwort mehr... hab es gefunden... und es ist nicht people say, people say sondern keep us safe, keep us safe aus dem Lied "Safe" von nico Santos ;D

Danke aber an Vampire321 für den Versuch der Hilfe :D

Vampire321  09.12.2018, 16:31

Gern geschehen ;)

Du meinst nicht zufällig Depeche Mode mit ‚People are people‘?

Ina5503129
Fragesteller

Nein, das ist ein zu alter Titel. Das ist ein jüngerer Sänger - aktuelle Charts (von diesem Jahr definitiv)

kommt vielleicht etwas spät ist aber Hurts - Stay