Von welcher Marke ist dieser Stift?

2 Antworten

Das kann man schlecht sagen. Firmen beziehen öfter über spezielle Kataloge große Mengen von Kugelschreibern, die sie an Mitarbeiter oder Kunden verschenken. Da steht dann auch oft Werbung drauf oder der Name der Firma. Das sind ein der Regel keine bekannten Firmen und meistens auch keine hochwertigen Kugelschreiber.

Ich habe auch so einen. Gummiert, schwer, liegt gut in der Hand. Top zum schreiben. Ich mag die leichten nicht. Aber das war auch Werbegeschenk. Kenne den Hersteller leider auch nicht. Deshalb werde ich bei Bedarf einfach die Mine wechseln.