Von wann bis wann seid ihr wegen der Arbeit außer Haus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

06:15 aufstehen
06:30 arbeitsweg
08:30 arbeitsbeginn
17:00 arbeitsende
19:00 zuhause
01:30 pennen gehn

also wenn man es zusammen fasst:
arbeitzeit+weg: 12h30min
Freizeit: 6h
Zeit zum Pennen: 4h45min

... ich liebe mein leben...

DarkSide1085
Fragesteller

Der Arbeitsweg scheint aber recht lang zu sein.

emer90  10.07.2020, 11:58
@DarkSide1085

sind eigentlich nur 40km, aber dank schlecher öpnv anbindung hat man gerne mal umsteigezeiten von 20-30 minuten

DarkSide1085
Fragesteller
@emer90

Das ist bitter, du könntest aber früher ins Bett gehen. 6 Stunden Schlaf sollte man haben.

emer90  15.07.2020, 08:15
@DarkSide1085

könnte ja.. aber bei 6-8 Stunden Schlaf bin ich den Tag über müder als bei den 4-5 Stunden. Auch sehe ich nicht ein noch mehr Freizeit zu "opfern".

Wir haben eine Art Gleitzeit mit einer Mindestarbeitszeit von 7.5 Stunden. Wer mehr Stunden arbeitet bekommt die Stunden auf das Arbeitszeitkonto Gutgeschrieben und darf bzw. kann die Zeit dann Abbummeln da sie bei uns leider nicht Bezahlt wird. Wer weniger macht weil er oder sie mal früher geht, bekommt es dann logischerweise wieder Abgezogen. In der Regel fange ich relativ früh zwischen 6 und 7 Uhr an und bin meistens bis 16,17 Uhr auf den Beinen. Gönne mir aber auch immer mal Zeiten, so wie heute, wo ich dann schon 14:30 Uhr gegangen bin.

Keine festen Zeiten. Sofern es nicht zu Üerstunden kommt, bin ich bei 5 Stunden etwa 6 aus dem Haus und bei 8 Stunden etwa 9 1/2.

Aufwachen 5 Uhr

Zuhause 18

2 Stunden davon unbezahlt. Manchmal früher Schluss oder später anfangen