Von wann bis wann ist die Golfsaison?

3 Antworten

Einen Golf kann man eigentlich fast immer fahren. Ein sehr solides Auto, Sommers wie Winters!

Denke da war eher der Golf Sport gemeint! Also ich glaube mal da ich die golf week abonniert habe und diese nur von April bis November erscheint, ist das wohl die Golfsaison wenn man so sagen will, denn da sind alle relevanten Turniere und Cups – danach gibt’s wohl nichts mehr zu berichten. Bei den Golfclubs ists so, dass man nicht mehr überall spielen kann, wenn Schnee liegt, kommt aber auf den Club an, manche Ranges bieten das auch noch im Winter an – musste dich umhören wenn dich das interessiert.

Auf geeigneten Plätzen kann man das ganze Jahr spielen. (Natürlich nicht im Tiefschnee). In unseren Breiten gibt es meist Wintergrün - zur Schonung der regulären Grüns. Damit kann natürlich im Winter auch nicht vorgabenwirksam gespielt werden. Zusammengefasst: Immer :) Zur Not fährt man ein paar Monate in den Süden :)