Von meiner Mutter erwischt beim Masturbieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würd mal zum Jugendamt gehen und mich beraten lassen. :)

Das was deine Mutter macht ist ungerechtfertigt und sie überschreitet damit bei Weitem alle Rechte und Pflichten, die sie Elternteil hat.

Du bist 15 und du hast ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung - du könntest jetzt auch mit jedem schlafen, mit wem du möchtest (solange er über 14 ist), also darfst du auch solche Videos schauen.

Ich persönlich würde im Bad masturbieren - da kommt vermutlich niemand rein :)

Ansonsten würd ich einfach mal drauf hören, was das Jugendamt mir empfiehlt - denn das was bei dir da zuhause abgeht ist nicht in Ordnung, da du ein Recht auf Privatsphäre ist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität
CalicoSkies  07.09.2014, 16:53

Dankeschön und ich drück dir die Daumen!

Hallo !

Du hast ein Recht auf -->

  • Privatsphäre

  • Intimsphäre

  • Sexualität

  • Recht auf persönliche Entfaltung

Wenn das nicht aufhört dann zur Familienberatungsstelle gehen, zum Jugendamt oder einen Stuhl oder anderes Objekt unter die Türklinke schieben so dass deine Mutter nicht unerlaubt hereinkommen kann.

LG Spielkamerad

das geht doch deine mutter nix an, wenn du masturbierst außerdem hat sie nicht das Recht dabei zu sein, wenn du auf der Toilette bist

dass, das ihr haus ist , dagegen kannst du leider nichts sagen. Aber du könntest nochmals versuchen mit ihr in aller Ruhe zu reden, und ihr es deutlich machen wie wichtig das doch für dich ist Privatsphäre zu haben. Sag ihr doch , du platzt auch nicht so einfach ins Bad während sie duscht oder sich im Zimmer umzieht. Du bist ja schließlich kein kleines Kind mehr.

Mit 15 hast du ein Recht auf Privatsphäre und das was deine Mutter da macht ist nicht normal.

Besorg dir einen Schlüssel.