Von Mädchen nach Snap gefragt?

3 Antworten

Beim Verhalten von Mädchen ist zwar vieles möglich, aber wenn sie lachen, also lustig sind, und Kontakt mit dir wollen, also in dem Fall snap, dann sind die schon interessiert. Sie würden nicht von einem langweiligen Typen, den sie abstoßend finden, sbap verlangen.

Ich verstehe das, denn ich war mal mit vielen Mädchen in der Klasse. Man kennt sich oft nicht aus wenn die so übermütig lachen und dumme Witze machen. Doch es ist wohl am besten, man verkriecht sich nicht vor ihnen. Dann denkst du vielleicht ewig drüber nach, was gewesen wäre. Mehr als dass du dann auf snap nicht weiter reagierst, kann auch nicht sein. Meistens ist es im Leben gut, etwas zu wagen, wenn man es innerlich möchte. Aber es gibt keine total richtige Lösung. Wenn du eher ein schlechtes Gefühl hast, dann lass es bleiben.

Vielleicht zweifelst du öfters an Dingen, das weiß ich nicht. Manchmal ist eben etwas riskieren auch gut.

Aber prinzipiell wollen fröhliche Mädchen den Kontakt schon, wenn sie es so darstellen. Sonst hätten sie dich wahrscheinlich nicht angesprochen. Glaube ich zumindest .😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lebenswille
Fragesteller

Danke für die ausführliche erklärung. Ich habe die beiden zum erstenmal gesehen. Und da meine brüder da waren, hatte ich echt keine interesse. Habe nur das gefühl, dass ich abgehoben klang.

TomKev0616  23.10.2023, 00:09
@Lebenswille

Ja, das kann schon so rübergekommen sein. Oft wirkt man abgehoben, aber in Wirklichkeit ist man schüchtern. Auch das kenne ich von mir selbst.

TomKev0616  23.10.2023, 00:12
@TomKev0616

Aber du konntest wahrscheinlich mit der Situation wenig anfangen, denke ich mir auch. Könnte ich auch verstehen.

Pia14323  28.10.2023, 19:19

ich als mädchen kann dir sagen, dass mädchen oft wenn man ihnen klar macht dass man nichts von ihnen will auch nur so tun als obs eine challenge wär

wir mädchen können in der öffentlichkeit auch oft einfach nicht umdrehen sondern schämen uns dafür und tun so als würden wir genervt telefonieren

der punkt ist, dass jedes mädchen außen stark wirken will innen aber weich ist

TomKev0616  28.10.2023, 21:33
@Pia14323

Danke dir für die ehrliche Info. Ist sowohl für mich und wahrscheinlich auch für den Fragesteller interessant 😊

Ehrlich gesagt könnte alles gewesen sein aber manchmal merkt man selber ob es jemand ernst meinte oder nicht. Ich finde du bist der einzige der sich eine Meinung dazu bilden kann. Aber würde an deiner Stelle nicht viel darüber nachdenken 🤷🏽‍♀️

Lebenswille
Fragesteller

Ja. Aber war meine antwort sehr kacke?

Idk2006Y  23.10.2023, 00:11
@Lebenswille

Nah also hätte vielleicht etwas netter sein können aber wenn sie danach noch darüber lachen konnten war es ja nicht wirklich schlimm denk ich mal

chiller. Kann alles gewesen sein. Besser machen kannst es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lebenswille
Fragesteller

Dachte ich auch.