Von huawai zu iPhone?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem iPhone: Starte den Einrichtungsassistenten und wähle "Daten von Android übertragen" beim Punkt "Apps & Daten".

Auf dem Huawei-Handy: Installiere die App "Auf iOS übertragen" aus dem Google Play Store. Öffne die App und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm. Wähle dann die Fotos und Videos aus, die du übertragen möchtest.

Verbinden: Ein Code wird auf deinem iPhone angezeigt. Gib diesen Code auf deinem Huawei-Handy ein.

Schritt 2

Lade deine Fotos in einen Cloud-Speicherdienst hoch: Du kannst deine Fotos in einen Cloud-Speicherdienst wie Google Drive, Dropbox oder iCloud hochladen.

Installiere die App auf deinem iPhone: Installiere die App des Cloud-Speicherdienstes auf deinem iPhone. Melde dich mit demselben Konto an, mit dem du deine Fotos hochgeladen hast.

Greife auf deine Fotos zu: Jetzt kannst du deine Fotos aus dem Cloud-Speicher auf deinem iPhone anzeigen und herunterladen.

Weitere Informationen:

Apple Support: https://support.apple.com/de-de/104965

T-Online: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Wie-kann-ich-den-Zugriff-auf-alle-statt-nur-auf-ausgewaehlte/td-p/4844585

Sparhandy: https://support.apple.com/de-de/118670

Tipp:

WLAN verwenden: Wenn du viele Fotos übertragen möchtest, verwende WLAN statt Bluetooth, um die Übertragungsgeschwindigkeit zu erhöhen.

Lade deine Fotos auf: Stelle sicher, dass dein iPhone genügend freien Speicherplatz hat, um alle deine Fotos zu speichern.