Von Freundin gemästet?

9 Antworten

Hat es dir den gefallen zuzunehmen? Warum hat sie Schluss gemacht? Gefällt es dir dicker zu sein?

Keinen Kontakt, zu Ihr, mehr Pflegen und abnehmen und Sport treiben. Je länger du wartest, desto schwerer wird es, von dem Gewicht wieder runter zu kommen. Abgesehen davon, dass Gelenke und Haut darunter leiden und, wenn die Haut lange genug so gestrafft ist, du nicht mehr um eine OP herum kommst, um die "gestrechte" Haut wieder los zu bekommen...

Rosalia1970  25.07.2020, 08:36

Absolut richtig! :-)

Ricksanchez980
Fragesteller

Ich habe schon am Bauch der Brust und den Armen dehnungsstreifen bekommen. Bekomm ich diese wieder weg?

Eine REHA mit dem Ziel abzunehmen. Mit dem Hausarzt reden.

Abspecken und eine neue Freundin suchen.

Abnehmen und neue Freundin suchen.