Von Fremden begrabscht worden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde so etwas niemals als Kompliment sehen. Das nächste Mal solltest du selbstbewusst und laut darauf hinweisen, dass du sowas nicht möchtest und er das unterlassen soll. Klar warst du in dem Moment geschockt, wer erwartet sowas auch beim einkaufen? Jetzt kannst du nichts mehr machen, bzw. könntest schon, aber mit geringer Aussicht auf Erfolg. Beim nächsten Mal solltest du aber sofort reagieren. Solche Typen müssen lernen, dass das nicht jede mit sich machen lässt.

Achja, was ich noch schreiben wollte: Es ist total egal wie du dich gekleidet hast. Ein Rock wäre auch keine Einladung begrapscht zu werden.

raikikimi
Fragesteller

ist mir bewusst dass da nichts mit der Kleidung zu tun hat. Habs aber mal dazu geschrieben bevor solche kommentare wie "was wunderst du dich..& wie die heute jugend gekleidet ist" und so

h sehe es so wie Kaendesha1988. Es kann niemals ein Kompliment sein, wenn ein unbekannter Mensch einem unerlaubt irgendwo hin fast. Auch unabhängig Deiner Kleidung!!! Denn Du kannst tragen was Du möchtest! Du musst Dir gar keine Gedanken machen, sondern dieser Typ, der seine Grenzen nicht kennt!
Auch wenn man es sich kaum traut - in solchen Situationen muss man laut werden. Den Kerl bloßstellen! Deine Mutter und seine Freundin hätten Dich sicher unterstützt - selbst wenn nicht, es hätte Dir selbst einfach gut getan. Du bist wertvoll, lass dir sowas nur nicht gefallen!

Also ich würde es schon meiner Mutter sagen das sowas passiert ist denn sie kann dir dann helfen das es nicht noch einmal passiert

Verstörend... ._. Naja, ist halt passiert! Wenn es nochmalppassiert und es wieder ER ist würde ich es auf jeden Fall deriner Mutter sagen! LG und alles Gute! <3

raikikimi
Fragesteller

danke ._.

Vergiss wa für jetzt, das nächste mal radau machen. Auch wenn der weitergeht hinterherrufen dass er dir nicht an den hintern zu fassen hat. Sowas sollte keinesfalls ignoriert, als kompliment gesehn oder todgeschwiegen werden!

SalviaO  11.11.2014, 21:12

Das hast Du gut gesagt! Sehe ich auch so!