Von Arbeitskollegen belästigt?

4 Antworten

Ja. Mir ist einer in der "Sylvesterschicht" (Nachtschicht) in die Damenumkleide gefolgt... ich war die einzige Frau in der Nacht und wir beiden die letzten in der Halle.

Ich habe ihm mit Schwung ein Gesichtstattoo verpasst, als er aufdringlich wurde.

Leider war er verantwortlicher Schichtführer und ich "nur" von der Zeitarbeit. Mir wurde dann ein tätlicher Angriff unterstellt und am nächsten Tag "dürfte" ich gehen. Die Leihfleischerei wollte mir auch nicht wirklich glauben...das Thema war ihnen wohl unbequem, weil die Firma sehr viele Zeitsklaven beschäftigt hat.

Da man "keinen geeigneten Folge-Einsatz" für mich fand (finden wollte), "dürfte" ich auch dort dann gehen.

Wenigstens beim Arbeitsamt hat man mir geglaubt...denn ich habe den Typen auch angezeigt.

Bei einer anderen Firma hatten wir so eine Clownnase, die es witzig fand, einem "Streiche" zu spielen....den Infrarottaster der Maus mit einem Schnipsel Tesa außer Funktion setzen und solche Nickeligkeiten. Ich habe ihn 2x verwarnt, dann bin ich zum Geschäftsführer. Am ersten April lasse ich mir das ja noch gefallen, aber täglich muss ich das echt nicht haben! Der Spaßvogel hat sich auch bei anderen Kollegen vergleichbar "beliebt" gemacht und dürfte noch in der Probezeit dann verschwinden.

..ihm freundlich deutlich die Meinung sagen.

Bist Du Azubi?

Den Chef informieren..wenn es überhand nimmt..aber Du brauchst..u.U.Beweise..falls Anzeige oder weitere Schritte...folgen sollten?

Hat er Dich mehrfach"unsittlich berührt"oder gab es Sex im Kopierrraum?

Jennyde
Fragesteller

Nein nein .. ist nichts passiert kein Sex oder Berührungen... Er ist nur mega nett zu einen und sucht schon ein wenig Nähe... Aber Berührungen gibt es keine

Du möchtest das wohl gern!? Aber eine Belästigung ist das nicht.

Hey! Ja ich wurde auf der Arbeit von einer Frau unfreiwillig getreichelt und angefasst...ich wollte das nicht und habe es meiner Chefin gemeldet...doch leider hat keiner der beiden Damen mich ernstgenommen. Als Mann darf man sich über sowas halt nicht beschweren...

kuchen29  12.01.2022, 15:08

hattest du dann eine erektion?

Timus84  12.01.2022, 15:13
@kuchen29

Nein ich hatte nur den drang ihr eine zu knallen

Rene8866  14.01.2022, 08:26

Blödsinn

Timus84  14.01.2022, 12:33
@Rene8866

..nur weil es dir nicht passiert lieber Rene heißt das nicht dass es anderen nicht passieren kann...und du reagierst genauso wie meine Chefin

Rene8866  14.01.2022, 12:38
@Timus84

Ich sagte garnichts zu Dir ! Das ist nur deine Geschichte ohne ein Wort von mir? Keine Ahnung auf was du diese Antwort nun beziehst. Lass gut sein

Timus84  14.01.2022, 12:41
@Rene8866

Du hast auf meine Antwort mit "Blödsinn" geantwortet...so wird es mir auf jeden fall angezeigt

Rene8866  14.01.2022, 12:43
@Timus84

Als Mann darf man sich über sowas halt nicht beschweren... <<< dazu war mein Blödsinn .. und nun lass

Timus84  14.01.2022, 12:46
@Rene8866

Dann schreib nix unter meine Antwort...und nun lass du es bitte gut sein!

Timus84  14.01.2022, 12:55
@Rene8866

...bekomm mal deine Emotionen in den Griff. So und jetzt ist gut. Schönes Wochenende