Von Alexa zu Alexa Anrufen?

1 Antwort

mit einem konto geht des recht einfach via dropin. da musst dann nur sagen "rufe kcühenecho an".

über andere konten kann ich nichtmal sagen, hab sonst keinen kumpel mit dem ich des je probiert habe. aber ich würde sagen du schaust mal in die alexa app, da müsstest iwo auch die kontakte haben. und dort sollte dann iwie des andere konto hinterlegt sein - und dann machst des auch mit "rufe xy an"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...