Kann ich auf zwei Playstation KONTEN einen GTA Account haben?

2 Antworten

Müsste eig gehen, wenn du die dich mit deinem PSN acc auf beiden ps4 anmeldest.

Dort kannst du via PS plus auch deine Speicherdaten in die Cloud laden und jeweils an beiden ps4 herunter laden können

Lg

CrzyGamer
Fragesteller

nein es ist eben eine ps4 und zwei PSN Konten und ein GTA Account

Usj89  30.08.2022, 21:00
@CrzyGamer

Ah ok falsch verstanden. Ist das Spiel digital erworben? Falls ja kannst du auf der zweiten Playstation, diese als Haupt ps4 zuweisen. Dann kann man die digital erworbenen spiele auch mit unter Accounts zocken.

Auf der ps4 wo der hauptacc aktiv ist, kannst du diese spiele dann aber auch Weiterhin zocken.

Btw ist von Sony nicht so vorgesehen....

CrzyGamer
Fragesteller
@Usj89

ja aber wo kann man sich anmelden

In der Story glaube ich ja

In Online nicht