Von 85 kg auf 70 kg runter...wie?

6 Antworten

Hallo, am besten hilft immernoch Sport, und weniger essen, bzw. gesünder und Kalorienärmer. Wie schnell du dabei Pfunde verlierst hängt von deinem Körper ab. Bei jedem Menschen funktioniert der Stoffwechsel unterschiedlich schnell. Fang vielleicht am besten mit schwimmen an (ist gut für die Gelenke), und mach eben so viel Du kannst. Iss viel Obst, lass Schokolade und Eis weg. Dann purzeln die Pfunde schon. :)

Viel Erfolg

Habe in einem Monat 12,6kg abgenommen!

Das war eine Wette due ich leider verloren habe,der andere hatte 12,9 kg runter,

NUR WASSER GETRUNKEN , EINEN APFEL AM TAG UND ABENDS 600 GRAMM

HÄNCHENBRUST IN DIE PFANNE, EIN PAAR TOMATEN DAZU UND FERTIG.

Klar, die meisten werden mich wegen meiner Meinung umbringen wollen, aber willst du es auf "gesunder" oder "ungesunder" Art und weise. ?

AkiYuki
Fragesteller

Du kannst mir ja beides Vorschlagen aber ich würde schon lieber gesund abnehmen nur ich habe halt schon viel ausprobiert und habe auch Handball gespielt aber es kam einfach kein ergebnis

sinafina  06.07.2013, 12:09
@AkiYuki

Also die ungesunde is Ana Es heißt a n o r e x i a N e r v o s a Damit hab ich richtig viel abgenommen. Es is hält Ehr Kopfsache

um 15 kg dauerhaft abnehmen zu können braucht man viel zeit, mehr als ein jahr, schnell abnehmen geht nicht.

Ganz wenig essen, was nicht leicht sein wird.