Vor wem habt ihr mehr Respekt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Wirtschaftspsychologie (FH-Abschluss) 50%
Politikwissenschaft (Uniabschluss) 50%

8 Antworten

...ob und in welcher Form ich Respekt vor jemandem habe, hängt von der Person selbst und ihrem Charakter ab, nicht von Ausbildung, Titel oder Geldbeutel.

Respekt hängt für mich nicht vom Uniabschluss einer Person ab.

Völlig wurscht. Hängt davon ab, was er zu sagen hat.

Wirtschaftspsychologie (FH-Abschluss)

Ich habe nur abgestimmt weil ich das musste um eine Antwort schreiben zu können... ich würde sagen Respekt hätte ich von den Beiden relativ gleich viel aber ich finde den Wirtschaftspsychologen interessanter

Hacker48  21.01.2022, 21:42

Pro-Tipp: Klick auf "Begründung hinzufügen".

Politikwissenschaft (Uniabschluss)

Ich finde Politik interessanter als Wirtschaft.

GustavoFring1
Fragesteller

Was hältst du von Sozialpsychologie? Kombiniert Politik und Psychologie.