Frage von julipuli123, 49

Vom Tee Durchfall?

Hallo Ich trinke nun seit einigen Wochen abends immer so um die 1 Liter Tee. (Türkischer Apfel) Nun hab ich seit ungefähr 2 Wochen immer so "leichten Durchfall" also keinen richtigen. Kann das vom Tee trinken kommen oder was ist das? Ich trinke generell ziemlich wenig und davor hatte ich das nie.. Das ist erst seitdem ich damit Angefangen habe.. Danke!

Antwort
von seguiendo, 40

Kann sein, es liegt an ganz was anderem, kann aber auch sein, du verträgst den Tee nicht. Probier doch einfach mal aus, was passiert, wenn du den Tee eine Woche lang weglässt.

Kommentar von julipuli123 ,

Danke :)

Kommentar von julipuli123 ,

Wäre allerdings sehr schade, da ich diesen Tee sehr gerne getrunken habe.

Kommentar von seguiendo ,

Vielleicht könntest du dann einfach weniger davon trinken, ich vertrage auch manche Sachen nur in kleineren Mengen.

Antwort
von Kito101, 32

Türkischer Apfeltee ist meist nur Zucker, versuch vielleicht mal einen anderen Tee oder trink weniger.

Antwort
von Antje75S, 22

Menschen neigen manchmal dazu, falsche Schlussfolgerungen zu ziehen. Dass die Probleme von dem Tee sind ist eher unwahrscheinlich.

Wahrscheinlich hast du einige Stunden vorher etwas schlechtes gegessen oder durch Keime von z. B. einer Türklinke zum Mund geführt und diese brauchten Stunden oder einen Tag bis sie zum Durchfall führten. Der Tee war nur davor zufällig ein Getränk.

Kommentar von julipuli123 ,

aber dies hab ich seit 3 Wochen und seit 3 Wochen trinke ich jeden Abend Tee ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten