Vom Schwager beim Mastrubieren Erwischt!?

3 Antworten

Also erstmal ist mir das schon 2 Mal passiert einmal habe ich voll Panik bekommen und beim 2 (da war es ein Freund) hab ich ganz làssig reagiert und so gasagt machst du das nicht oder also eigentlich wollte ich weiter machen 😉

Okay, er mag zwar kein Arsch sein und wenn er es nicht herum erzählt ist das umso besser. Aber mal ehrlich.....macht man nicht einfach wortlos die Tür zu ? Ich finde es etwas komisch, aber okay....besser als ausgelacht zu werden.

Ich finde dein verhalten völlig normal, dein Schwager hat sich echt gut verhalten. Du scheinst ihm vertrauen zu können. Schäme dich blos nicht, alles im grünen bereich.