Vom Fluch besessen

5 Antworten

Vielleicht hast du dir damit jetzt selbst so einen floh in den Kopf gesetzt, dass es dir gar nicht mehr auffällt wenn es mal andersrum ist ;)

dann denk dir mal das du nicht im lotto gewinnst, verliert passiert ja das gegenteil ;)

MagicMonkeys  04.04.2019, 19:01

Lak was für Lotto, ist für Träumer.

Ganz einfach, wenn Barcelona gegen Bayern spielt und du denkst Bayern gewinnt, sag einfach: Barcelona gewinnt eh... Problem gelöst

FliFlaFloTV
Fragesteller

Hab ich schon, hab extra auf Bayern getippt

Auch wenn du denkst es ist kein Zufall. Es ist Zufall. Vertrau mir

Buhu erzähl das mal denen die ihre ganze Familie wegen Krebs verloren haben DIE HABEN PECH also sei mal lieber leise

FliFlaFloTV
Fragesteller

Das hier ist keine Vergleichsseite sondern eine wo man was loswerden kann Schlaumeier

gutefragewegw  17.05.2015, 19:24

Das hier ist eine Seite für konstruktive Fragen, die noch niemand gestellt hat. Deine Frage entspricht also nicht den Richtlinien. Wenn du willst melde ich dich... Und dass dich Krebs so kalt lässt zeugt nur von einer sozialen Disfunktion. GUTEFRAGE.NET IST NICHT DAZU DA SEINE GEDANKEN LOSZUWERDEN.