Volumenpowder; gibt es Nebenwirkungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nimmst Du dafür nicht ein Schampoo und Schaumfestiger!

Festiger gibt es von Nivea sehr gute, die Volumen machen und die Schampoo von Panten Pro-V, da gibt es auch ein ganz tolles Volumenschampoo und Pflegespülung!, die auch Volumen machen, das sogar 2-3 Tage hält!

Ich benutz das immer und meine Haare haben seit den schön Volumen!

Nicht zu heiss föhnen, sonst könnten sie wieder zusammen fallen! L.G.Elizza

never21
Fragesteller

Ein Shampoo benutze ich und bin von Volumen Eigenschaft zufrieden. Ja, obwohl ich mehrere unterschiedliche Schaumfestiger benutzt habe trotzdem immer gleiches Ergebnis: Kein Volumen, Plattes Haar... Ich überlege derzeit, Sprays auszuprobieren aber eines verstehe ich nicht; sind denn Volumenpowder nicht gesund für die Haare?

elizza  19.04.2013, 21:45
@never21

Ich benutze ab und zu das Trockenschampoo von Syoss und bin sehr zufrieden, bekomme damit auch ziemlich gut Volumen und es lässt sich auch sehr gut ausbürsten und klebt nicht im Haar! L.G.Elizza

never21
Fragesteller
@elizza

Ich suche kein Shampoo, Danke!

never21
Fragesteller
@never21

Wegen Schaum empfehlung als hilfreichste Antwort! Danke!

nein,wenn keine empfindliche kopfhaut vorhanden ist. aber bitt immer ausbürsten und alle 2-3 tage auswaschen

never21
Fragesteller

Warum ausbürsten?

Ich sag dir so wie es ist nach einer Zeit wo ich es benutzt hatte,hatte ich Haarausfall bekommen.

Jahooo891  10.05.2024, 17:47

Kann nicht sein