Kann man Voltaren Gel bei Kopfschmerzen nehmen wenn man eine Glatze hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Könnte klappen. Sobald du jemanden gefunden hast, der es ausprobiert hat, bitte ich um persönliche Nachricht :-D

Gegen Muskelschmerzen wirkt es ja auch teilweise.

Wenn ich Kopfschmerzen habe, die ihre Ursache in Muskelverhärtungen haben, nehme ich auch Voltaren. Allerdings in Kapselform.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, so einfach ist das nicht :D aber interessante Überlegung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Denn Diclofenac, der Wirkstoff in Voltaren wirkt entzündungshemmend. Kopfschmerz ist aber normalerweise nicht entzündungsbedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monsterpflanze
18.01.2016, 21:37

ich habe gedacht es wirkt gegen schmerzen, also betäubt so wie ibuprofen oder so

0

Probier es aus dann weißt dus :) aber man sollte nicht zu viel davon nehmen da das glaube auf die Leber geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monsterpflanze
18.01.2016, 21:36

das problem ist ich habe noch keine glatze ;D

0
Kommentar von Fenna66
19.01.2016, 14:24

Oh sorry hab das wohl falsch verstanden. Ich dachte du hast eine. Es tut mir so mega leid :)

0