Frage von Sitney96, 110

Vollnarkose Hagelkorn schlimm?

Hey Leute ich war heute im Krankenhaus
Ging um mein Hagelkorn am Auge mir wurde gesagt das es unter einer örtlichen Betäubung gemacht wird, da ich aber mega Angst habe und Angst Patientin bin und total Panik habe habe ich mich für die Vollnarkose entscheiden eine sedierung ist leider bei denn nicht möglich. Ich weis nicht ob das echt die richtige Entscheidung war aber icu weis auf jedenfall für mich das ich sowas unter örtliche Betäubung nicht machen kann auch wenn es ein kurzer Schmerz ist mit der Spitze auch wenn ich das hinterher nicht spüre, ich weis trotzdem das ich wach bin und das da was gemacht wird allein dieser Gedanke  davon krieg ich Panik. Ich wurde über die Vollnarkose auf aufgeklärt das ich mir keine Sorgen machen muss das nichts passiert das ich jung bin und Kern gesund bin. Ich weis gar nicht was mit mir geschieht ich weis das ich direkt schlafe, was passiert in meinem Körper  habe so viele Fragen und Gedanken,Ich hab trotzdem mega Angst davor :( was ist wenn icu nicht mehr aufwache :( die Ärztin sagte das dies sehr unwahrscheinlich sei aber man hat ja trotzdem Angst .. Denkt ihr ich habe die richtige Entscheidung getroffen.. Icu will leider keine örtliche Betäubung icu kann das nicht :(
Wisst ihr ob die voll Narkose Geld kostet? Weil an Zahlung wurde mir nichts gesagt.

:( LG

Antwort
von Akka2323, 74

Mach Dir keinen Kopf. Das ist nur eine Kurznarkose, hatte ich schon oft, ist völlig unproblematisch.

Kommentar von Sitney96 ,

Ja? Musstest  du dafür bezahlen?
:( ja ich weis sagen viele wenn das nur so einfach wäre :(
Hab nur so Angst

Kommentar von Akka2323 ,

Wenn eine ärztlich Notwendigkeit besteht, mußt Du nichts bezahlen. Frag nach.

Kommentar von Sitney96 ,

Okay danke dir

Antwort
von ThadMiller, 73

Du scheinst vor sehr vielem Angst zu haben. Hat das Gründe?

Kommentar von Sitney96 ,

Ist doch klar das ich davor Angst habe, weil ich sowas noch nie in meinem ganzen Leben hatte

Kommentar von Messkreisfehler ,

Warum sollte das "klar" sein? Vor meiner ersten OP hatte ich auch keine "Angst", ich war ein bisschen aufgeregt was aber was vollkommen anderes als Angst ist...

Kommentar von Sitney96 ,

Ja ok
Aber bei mir ist das leider einfach so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community