Vollere Lippen? Ohne aufspritzen!

7 Antworten

Ich habe mir ein Gel aus Hallo und Urlaub gemixt , leichte.Erfolge für 1-2 Tage sind machbar ..auch wärmende Cremes bieten gutenErfolge .alles was kribblelig wird Kannnb. Es.gibt auch Mittel helfen die in Fußsohlen du sing,nbei 5regelmassihernErfollevso hatdDom.

Hallo ich benutze "lip vanom"das habe ich bei ebay für ca 20 dollar gekauft. ich fange ca drei tage vor einem bestimmten Ereignis an, mehrmals täglich meine lippen mit dem gloss zu bestreichen.hält ca 12 std.und ich sage dir es wirkt 100%

hallo, mit einer weichen zahnbürste oder lippenpeeling 1-2 minuten "bearbeiten". durch die durchblutung gibt es ein volleres volumen.

es gibt beauty-tipps wie lippen voller wirken, wie, helle farben als gloss oder lippenstift verwenden, etwas (sehr wenig) concealer am oberen lippenrand auftragen, glänzende farben oder einen hellen lipliner benutzen.

oder aber so etwas: http://www.lipcoach.com/