Frage von MonkeyKong, 67

Vollen Bier Kasten ohne Quittung bei real abgeben?

Hallo,

Wie oben beschrieben habe ich seit zwei Tagen zuhause noch nen vollen Kasten Bier stehen. Leider habe ich meine Quittung irgendwo verlegt und finde die nicht wieder. Kann man bei real auch volle Kasten zurückgeben ohne Quittung ?

PS: kann man auch halbvolle kästen Bier zurückgeben ?

Danke.

Antwort
von tuedelbuex, 55

Zurückgeben ja! Für das Pfand, das Du bezahlt hast. Den Inhalt aber wohl eher nicht....das geht bestenfalls bei Getränkemärkten und Kauf "auf Kommission"....nicht aber bei Supermarktketten. Natürlich kannst Du die Rückgabe versuchen....nur große Hoffnungen solltest Du Dir nicht machen.

Antwort
von Odenwald69, 53

nur mit kassenzettel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community