Volle berechtigung auf alle Pfade?

1 Antwort

du musst SYSTEM perms haben, um alles machen zu können

wie… das musst du selber herausfinden

pass auf, es ist nicht unbedingt das Beste, wenn du alle Berechtigungen hast; du könntest irreparable Schäden an deinen Computer aus Versehen machen, wenn du wirklich alles machen kannst. Manche Aktionen sind dafür ausgelegt, nur vom System durchgeführt werden zu können.

Cillstreki
Fragesteller

Muss ich mal schauen wie.

Ich weiß das ich damit das Betriebssystem kaputt machen kann. Ist mir aber ehrlich egal. Habe alles abgesichert.

mchawk777  19.04.2024, 11:14
wie… das musst du selber herausfinden

Könnte knifflig werden, denn dieses Vorhaben macht so überhaupt keinen Sinn... 😂

Cillstreki
Fragesteller

Wenn ich mir oder anderen vollzugriff geben will sagt es mir beim übernehmen Zugriff verweigert. Obwohl ich ein Administrator Benutzer hab. Ich check des rechte Thema ehrlich nicht

ajkcdajefiu  19.04.2024, 12:20
@Cillstreki

Kein Wunder. Du musst nach einen wirklich exotischen YouTube Video suchen.