Volle 64 Megapixel bei GooglPixel?

2 Antworten

Nein, das geht leider nicht beim Pixel 7a. Ich habe selber ein Pixel 7 pro, da geht das leider auch nicht.

Diese Funktion vermisse ich genau so wie du, leider ist sie nicht vorhanden. Ich kenne auch keine Alternativ-Kamera App die so eine Funktion hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Die Frage wäre, warum denn eigentlich? Die Sensoren sind so dermaßen klein, dass die angegebenen irren Megapixel tatsächlich weitgehend wertlos sind.

SturdyTec  12.01.2024, 17:14

Quatsch. Mit den vollen megapixeln hat man eine deutlich bessere zoomqualität bei einem bereits geschossenen Foto.

Die megapixel sind auf jeden Fall nicht "wertlos"