Voice Chat in jedem Spiel stumm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in den gaming Einstellungen in manchen Spielen z.b. Overwatch da gibt es bei Audio auch wo du Voice Chat Einstellungen hast manchmal ist es auch auf Push to Talk gestellt oder komplett aus vilt gibt es das bei deinen Spiel auch. Für ts oder Discord mal in deren Einstellungen schauen.

LyrixLP
Fragesteller

Jz zB bei R6s gibts das aber wenn ich die taste drücke hört mich trotzdem keiner

Graystorm  12.07.2019, 13:50
@LyrixLP

Man kann oft die Taste auf irgendein Buchstaben legen, weißt du ob du die richtige Taste drückst?

LyrixLP
Fragesteller
@Graystorm

ja es erscheint ja sogar das sprechsymbol

J0T4T4  12.07.2019, 13:55
@LyrixLP

Wenn du das nur in Regenbogen Sechs: Belagerung hast, dann ist das wahrscheinlich ein Bug im Game. Frag mal deine Teammates, ob bei ihnen in der Spielerübersicht das Mikrofon-Symbol bei dir angezeigt wird