Vogel Eingeweide schauen raus?

Update sie ist tot :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit musst du zum vogelkundigen Tierarzt. Sofort.

Wir können da nicht viel machen außer dir zu sagen, dass du zum Tierarzt sollst. Und du solltest auch nicht selber versuchen, da irgendwas zu machen.

Schule kannst du in so einem Fall auch mal ausfallen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung mit Tieren und Tierhaltung

Hey

Wenn es eine Henne ist, hatte sie vllt eine Legenot und der legedarm ist raus gekommen. Das ist ein Notfall und kann nur von einem Tierarzt behandelt werden. Ohne Behandlung stirbt sie.

Deine Eltern sind in deinem Fall dafür verantwortlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auffangstation für Sittiche - Rettung aus schlechter Haltung