Völklingen ein Rigatoni Laden?

3 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen. Nur ein Gericht und es ist ja nicht so, dass es nicht schon genug italienische Lokale dort gäbe.

Rigatoni sind Nudeln, und ein Laden, der nur eine Sorte Nudeln verkauft, wird m.E. nicht viel Erfolg haben.

Ich bezweifle stark dass ein Laden mit nur einem Gericht Erfolg haben wird.

Ich hab in deiner anderen Frage das Mr. Krabs Beispiel gebracht, aber holy, du bist ja echt einfach der saarländische Plankton.