Vögeln mit Arbeitskollegen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ist ok, ich würde es aber nicht machen 39%
Ja geht klar 30%
Ist nicht ok 30%

11 Antworten

Ist nicht ok

Das bringt nur Ärger mit sich. Berufliches und Privates sollte man so gut es geht immer voneinander trennen.

Ist ok, ich würde es aber nicht machen

Erwachsene können das tun wenn sie wollen. Ich würde es nicht tun ich halte beruflich und privat gerne getrennt voneinander. Aufgrund gewisser Erfahrungen. An meinem Arbeitsplatz hat es solche Beziehungen gegeben. Läuft es ist alles gut. Gibt es Streit oder Trennungen ist vernünftiges miteinander arbeiten meist nicht mehr möglich.

Ist ok, ich würde es aber nicht machen

Man sollte sich halt bewusst sein, dass sobald Gefühle oder so ins Spiel kommen (insb. einseitige) es sehr unangenehm werden kann. Generell trenne ich berufliches und privates sowieso

Ist nicht ok

Man f**kt nicht da, wo man arbeitet. Früher oder später führt es nur zu Problemen.

Ist nicht ok

Das bringt einem mit ziemlicher Sicherheit nur Ärger ein.

Würde ich lassen, es gibt genug andere tolle Menschen.