Frage von granufink, 24

vodka und cola schmeckt das gut?

Antwort
von unddannkamessah, 23

Finde es abscheulich. Cola eignet sich für so viele andere Spirituosen besser, genauso verhält es sich mit Vodka und anderen Mischgetränken.

Antwort
von ZuumZuum, 24

Wenn ich dir jetzt sage, "Ja das schmeckt gut", Du probierst das und bist dann anderer Meinung, was machst du dann mit mir?

Das ist wie bei allen Genußmitteln, Speisen und Getränken, da hat jeder einen völlig anderen Geschmack.

Bei bestimmten Mischungsverhältnis (z.B. 90% Vodka und 10% Cola) schmeckst aber auch du das nach ein paar Schlucken nicht mehr weil du dann schon blau bist.

Antwort
von Chefelektriker, 22

Wenn Du die Cola weg läßt, ja.Durch die Cola bekommst Du nur 'n dicken Kopf.:)

Antwort
von Starjuice, 24

Geschmackssache, mir hat die Kombination nie wirklich geschmeckt als ich noch auf Party's ging. Mit Energie schmeckt es besser.

Sex on the Beach (name eines mit Vodka gemixten Getränkes) ist zwar süß aber schmeckt unglaublich lecker.

Aber wenn du Cola magst dann dürfte es dir sicher schmecken ;)

Ps. Bis Weekend sind noch 4 tage ;D

Antwort
von Greta1402, 24

Jaa ,aber Geschmacksache

Antwort
von derhandkuss, 24

Geschmackssache - viele trinken es gerne.

Antwort
von IchLiebeAlkohol, 18

Cola eignet sich eher für Rum.

Antwort
von Icetea2095, 18

Mir schmeckt es nicht da ich keine Vodka trinke

Antwort
von DerLateiner, 19

Mir schmeckt das.

Antwort
von Tjokoo, 20

Kann man gut machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten