Vodafone kundennummer?

1 Antwort

Ist glaube das ist aus Sicherheitsgründen so gemacht. Wenn man zbs von einer Bank nen Brief bekommt, dann steht dort meistens XXX und am Ende stehen die letzten zahlen vom Kundennummer oder Pin usw. Falls der Brief in den Flaschen Händen gelangt, das er nicht die vollständigen Nummer sehen kann.

cco0late
Fragesteller

Wie finde ich den Rest heraus?

Shadowgun23  07.02.2024, 17:40
@cco0late

Hast du mehrere Briefe von Vodafone? In ein von den Briefen, sollte es vollständig drinne stehen. Oder fals du von Vodafone Email bekommen hast, dann dort. Weil die XXXX hat man immer in Briefen wenn es was mit Aktivierung oder ähnliches zu tun hat.