vodafone erotik abo kündigen

2 Antworten

Vodafone bietet kein Erotik Abo. Ein Abo von Drittanbietern kannst du nur dort stornieren, wo es gebucht wurde. Die Hotline 22911 kann dir den Namen des Drittanbieters nennen, dann kannst du dort auf der Homepage oder per SMS das Abo kündigen.

Kann es vielleicht daran liegen dass dein freund dieses Abo abgeschlossen hatte und dir nichts davon gesagt hat? Muss ja keine Absicht gewesen sein, aber ich würd ihn mal drauf ansprechen. Schau dir dass mal an: http://www.deutsche-anwaltshotline.de/rechtsberatung/103225-kuendigung-von-abos-mit-drittanbietern , geht auch um ne Abokündigung gegenüber einem Drittanbieter, vielleicht hilft dir das ja weiter. Ansonsten kannst du über deinen Anbieter die Firma rausfinden. Good luck!