Vodafone - Einzugsermächtigung entziehen

5 Antworten

oder lass es zurück buchen. so entziehst du denen automatisch die einzugsermächtigung. aber gleich danach wieder überweisen;)

Guten Morgen MrSmackdown,

"Sehr geehrter Vodafone Team,

es geht um meinen Vertrag mit der Vertragsnummer: 123456 (deine einfügen) und meiner Kundennummer: xyz (deine einfügen)

Mit diesem Schreiben teile ich Ihnen mit, dass ich die Ihnen erteielte Einzugsermächtigung entziehe.

Die zukünftigen Rechnungen möchte ich nach Prüfung auf richtigkeit überweisen.

XYZ den 08.06.2010

Mit freundlichen Grüßen

___________ <--- Unterschrift

Das ganze per Einschreiben/Rückschein versenden.

Ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte, gruß

Michael Wirtz - [...]

kurz und bündig. Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit entziehe ich die Ihnen erteilte Einzugsermächtigung für meinen Handyvertrag (Nummer, BLZ, Name der Bank) Ich werde die Überweisung selbst tätigen. MFG

Hiermit entziehe ich Ihnen die Einzugsermächtigung...

Hiermit entziehe ich Ihnen die Einzugsermächtigung von meinem Konto.