Vito W447 Motorhaubenschließer?

 - (Auto, Mercedes Benz, Fahrzeug)  - (Auto, Mercedes Benz, Fahrzeug)

3 Antworten

sieht danach aus ansonsten einfach mal fetten.

Lukas20040
Fragesteller

Vielen Dank. Wissen Sie zufällig ob er wie auf dem Bild zu sehen mit Pfeil nach oben richtig rum verbaut ist?

Es gibt so Plastikstopfen im Motorraum an den Seiten mit denen du die Höhe einstellen kannst.

Wenn du dran drehst stellst du ein ob die Haube höher oder niedriger aufliegt, eventuell liegt da der Fehler.

Lukas20040
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde mir das morgen mal ansehen👍

Vermutlich ist dein Schloss schon ein wenig ausgenudelt und die Feder hat nicht mehr genug Kraft, die Zunge wegzuziehen. Daher liegt der Haken auf. Und der Pfeil muss in Fartrichtung zeigen, was er tut.