Vitara Modellbezeichnungen?

2 Antworten

Das 6mt und so brauchst du nicht wirklich. +bedeutet einfach eine höhere Ausstattung. So ist Comfort Plus mit mehr Ausstattungen.

Bei Verschleiß und Karosserieteilen ist das alles gleich unteteinander. Evtl hast du einen Unterschied, zwischen Frontantrieb und Allrad.

s89ge
Fragesteller

Danke für deine Antwort:) Es geht um einen Dachkorb den ich für den Vitara kaufen möchte. Der wohl nicht passt wenn man ein Schiebedach hat. Was logisch ist. Aber anscheinend sitzen je nach Ausstattung auch die Antennen woanders etc deswegen wäre es hilfreich wenn ich iwo finde was für einen genau icv habe😂

Das steht alles in der Zulassungsbescheinigung Teil1 !

s89ge
Fragesteller

Ja das ist ja Klasse🙈 Den hab ich letzte Woche ins Schließfach bei der Bank gelegt weil ich den Zuhause nicht eumliegen haben wollte

s89ge
Fragesteller
@s89ge

Sry kam durcheinander... Teil 2 ist der Brief, richtig? Der ist im Schließfach... Teil 1 also der Fahrzeugschein? Da steht es nicht drin...