Visum Türkei mit serbischer Staatsangehörigkeit?

4 Antworten

Visum bei der Einreise: Staatsbürger der folgenden Länder erhalten bei der Einreise ein Visum; Gebühren und Gültigkeitsdauer sind je nach Staatbürgerschaft unterschiedlich und können sich häufig ändern, daher sollte man sich rechtzeitig mit der zuständigen konsularischen Vertretung (s. Adressen) in Verbindung setzen:

(a) [3] Australien, Belgien, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Malta, Niederlande, Österreich (15 € bei der Einreise, 30 € bei der Botschaft), Portugal, Spanien und USA für einen Aufenthalt von bis zu 3 Monaten;

(b) Armenien, Aserbaidschan, Belarus, Estland, Georgien, Jordanien, Lettland, Litauen, Moldawien, Norwegen, Polen, Rumänien, Russische Föderation, Serbien und Montenegro, Slowakische Republik, Ukraine, Ungarn, Tadschikistan, und Zypern für einen Aufenthalt von bis zu 1 Monat;

(c) Albanien und Guatemala für einen Aufenthalt von bis zu 15 Tagen.

weiteres unter ....http://www.tuerkei-ferien.de/tuerkei/visum.htm

Bei Deinem Konsulat anrufen!

die türkische oder die serbische botschaft  können dir kompetent antworten .. da wirst du ganz sicher nicht "von behörde zu behörde weitergeleitet"...