Frage von Kaleo, 60

Visual Studio erstellt keine exe Datei! Was kann ich tun?

Visual Studio Fehlermeldung findet keine exe Datei, und kann deshalb nicht gestartet werden. Auch wenn nichts im Projekt ist. In Wndows Forms oder anderen immer die gleiche Fehlermeldung. Hab es schon neu Deinstalliert, andere Versionen ausprobiert. Nichts hilft über all das gleiche. Projekt Dokument Ordner ebenfalls gelöscht. Einstellungen zurückgesetzt. Im Internet gegoogelt meinten es sollte in einer Bin Datei sein, hab aber nirgends eine gefunden. erstellt er auch nicht. Hab echt ka was damit los ist. Kann mir jemand dabei helfen. Hab echt ka mehr was ich noch machen soll. Brauche Ratschläge.

Antwort
von maximilianus7, 30

unklar: konnte VS selbst nicht gestartet werde - z.b. durch doppelklick auf desktop-icon?

oder versuchst du innerhalb VS ein projekt-exe (also von dir erstellt) laufen zu lassen?  

Antwort
von xGlumi, 29

Ohne eine direkte Lösung zu haben, würde ich dir einen "Workaround" vorschlagen.

Wenn dein Projekt noch nicht allzugroß ist, erstelle ein neues Projekt und kopiere dir deine/n Code/Controls dorthin.

Irgendwas ist halt in der langen Zeit des Projeketes schief gelaufen, das zu finden (ohne konkrete Suchwege) ist etwas schwer.

MFG xGlumi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community