visual studio discord?

3 Antworten

Gehe zu den Einstellungen und Spieleaktivität. Dann kannst du oben ein neues Programm hinzufügen. Muss aber geöffnet sein das Programm.

Also bei Visual Studio Code gibt eine Extension: Discord Presence, schau mal, ob es das da auch gibt.

Musst es als Programm hinzufügen. Es steht halt immer "《Name》spielt ..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots