Visual Basic - Wie nutzt man Windows speech recognition richtig?

1 Antwort

Ich vermute, dass Cortana eine andere Technologie zur Spracherkennung verwendet. Der von dir genutzte Namespace verweist auf die Windos Desktop Speech Technology und kann insofern verbessert werden, dass man dem Computer beibringt die Stimme des Benutzers besser zu verstehen.

Eventuell ist der Computer für deine Spracherkennung schlecht konfiguriert. Du kannst das unter *Systemsteuerung - Erleichterte Bedienung - Computer trainieren, damit er Sie besser versteht* optimieren. Möglilcherweise hilft das bei deiner Text-Ausgabe.

Crackfrog
Fragesteller

Hm, das hat leider kein bischen geholfen :c Trotzdem danke ^^

Crackfrog
Fragesteller

Hat doch geholfen! Danke :)